Leckere hausgemachte Marmeladen

Mit Liebe gemacht...

Hallo, das bin ich - die Marmeladenmaus!

 

Marmeladen, Gelees, Fruchtaufstriche sind meine kleine Leidenschaft.

Gelernt habe ich das Marmeladen-Handwerk von meiner Mama, die auch heute noch mein wichtigster und kritischster Berater bei Neukreationen ist. Meine gesamte Familie und die Gäste unseres Gasthauses sind meine ständigen Qualitäts- und Geschmackskontrolleure.

Wichtig ist mir bei der Verarbeitung die gute Qualität der Früchte, die am besten aus unserem Garten, dem der lieben Nachbarn oder aus meiner Region stammen. Ich reduziere den Zuckeranteil auf ein Minimum, damit sich der volle Fruchtgeschmack der Marmeladen entfaltet. Jedes Glas ist von Hand gefüllt, etikettiert und verpackt. 

 

Ich hoffe, sie schmecken Dir genauso gut wie mir und finden einen festen Platz auf deinem Frühstückstisch!

 

Deine Marmeladenmaus Carolin